Niederlage in Trieben!

Ohne große Erwartungen fuhr der SVP nach Trieben. Coach Herwig Burgsteiner hatte aufgrund der vielen Verletzten nur einen stark ersatzgeschwächten Kader zur Verfügung! So hieß die Devise: "Vielleicht einen Punkt - keine weiteren Verletzten - keine rote Karte!

Nach einer schwachen Hälfte des SVP führten die Triebener zur Pause fast erwartungsgemäß mit 2:0! In Halbzeit zwei jedoch erwachte der SVP nach einer deftigen Kabinenpredigt des Coach. Und in der 61. Minute erzielte Dani Köll den Anschlusstreffer zum 2:1! Von nun an drückte der SVP sogar auf den Ausgleich.
In der 79. Minute jedoch schwächte unser Kapitän Hannes Walcher völlig unnötig die eigene Mannschaft. Im Zuge eines eigenen Abstosses bedachte dieser nämlich einen Triebener Stürmer mit 3 Worten, welche z.B. bei der "Regenbogen-Parade" unweigerlich zumindest mit einem Krankenhausbesuch quittiert werden würden! Noch dazu in absoluter Hörweite des Unparteiischen......Rote Karte!
Mit einem eventuellen Ausgleich wurde es nun natürlich nichts mehr und man musste schliesslich noch in Minute 85 den 3:1 Endstand durch Hintsteiner hinnehmen.

Fazit: Mit genau dem fuhr man nach Hause, was man nicht wollte! Die Niederlage wäre noch halb so schlimm gewesen - aber die Rote Karte.........Am Dienstag wird dann wohl der Seki beim Strafsenat alles in die Schale werfen müssen, um die Strafe für diese Rote (immerhin könnten dies mindestens 3 Spiele!!! werden) auf ein Mindestmaß zu senken. In der kommenden Runde geht es gegen das Schlusslicht Wald! Auf eigener Anlage sind hier 3 Punkte Pflicht!!!