Sieg in St.Gallen!

Der SVP entführt wichtige 3 Punkte aus St.Gallen! Bereits in der 1. Spielminute fixierte Alex Trinker den 0:1 (0:1) Endstand!

Die weite Fahrt hat sich ausgezahlt. Nach dem schnellen Führungstreffer durch Alex Trinker boten sich in der ersten Halbzeit noch einige weitere tolle Chancen! Doch mit Fortdauer des Spieles drohte dieses zusehends zu kippen. In der zweiten Halbzeit übernahmen die St.Gallener das Kommando und wollten diese unbedingt zumindest den Ausgleich!

Fairerweise muss man sagen, dass die St.Gallener gesamt gesehen dann mehr Spielanteile hatten. Doch der SVP hatte schliesslich das Glück des Tüchtigen und brachte dieses 0:1 schlussendlich ins Trockene! Gratulation Coach und Team! Mit frisch getanktem Selbstvertrauen kann man nun zum "Nachtragsderby" am Nationalfeiertag nach Öblarn fahren!